Der Verein

Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit etwa 30 Mitgliedern, die Spaß am gemeinsamen Musikmachen, am Feiern und an der Geselligkeit hat. Traditions- und Brauchtumspflege in unserem schönen Höhenstadtteil sind uns eine Herzensangelegenheit.

Unsere Jugendarbeit ist die Zukunft unseres Vereins und genießt einen hohen Stellenwert. Neben der musikalischen Ausbildung setzen wir uns aktiv für eine starke Jugend und die Erfahrung von Gemeinschaftsgefühl, Freundschaft und Zusammenhalt ein. Neben den Proben bieten wir ein abwechslungsreiches Vereinsleben. Ein schönes Miteinander und eine tolle Vereins- und Dorfgemeinschaft in Arzheim machen dies möglich.

Thomas Dreier - 1. Vorsitzender

Erich Schmaus - 2. Vorsitzender

Toni Rath - Tambourmajor

Sonja Brand - Kassiererin

Peter Hensch - Schriftführer

Spielmannszug Arzheim

Probenraum:

Turnhalle der

Grundschule Arzheim

In der Felsch 15

56077 Koblenz

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse:

info@spielmannszug-arzheim.de

Probenzeiten

Wir proben donnerstags von 18:30 bis 19:30 in der Turnhalle der Grundschule Arzheim!

© Spielmannszug Arzheim e.V.